Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

B 350, Karton

Das „Fotoshooting“ muß doch recht anstrengend gewesen sein, nachdem ich so lange für den zweiten Beitrag gebraucht habe. ;-) Jedenfalls hätte ich auf die Idee mit dem im Garten fotografieren schon früher kommen sollen - gut, das Wetter muß natürlich auch mitspielen.

 

 

 

 

 

Hier soll es von jedem der Gebäude, die es auf das endgültige Diorama schaffen, Fotos vor dem Einbau geben.

Da wäre natürlich zunächst die Kirche selbst:

B 350, Kirche von hinten links

B 350, Kirche von vorne linksB 350, Kirche von hinten links

 

Das Pfarrhaus:

B 350, Pfarrhaus von hinten rechts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Wirtschaftsgebäude:

B 350, Wirtschaftsgebäude von rechts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Brunnen gibt es auch noch, aber der befindet sich derzeit noch im Ursprungszustand, lies den muß ich erst noch zusammenbauen. Und die Mauern fehlen auch noch, aber die werde ich ohnehin selbst anfertigen.

Ob es noch weitere Gebäude auf dem fertigen Diorama geben wird, entscheidet sich erst später. Die Wirtschaftsgebäude habe ich nochmals (als Bausatz) hier, denke aber, daß es bei den bisher genannten Bauwerken bleiben wird.

   
Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)
Mehr Informationen Zustimmen Ablehnen